Nokilo Jewels – Schmuck & Accessoires

Nokilo Jewels

Nokilos - so heißen unsere Kettenanhänger, die dem Original bis ins kleinste Detail nachempfunden sind.

Ob Schokolade, Eis, Muffins oder Donuts, ob Kekse, Weihnachtsgebäck oder aber auch herzhafte Leckereien – jedes Nokilo bedarf einer langen Herstellungsphase mit vielen aufeinander folgenden Arbeitsschritten.

Die Kunst unseres Handwerks besteht in der Modellage und dem detailgetreuen Abbild von Farben, Proportionen und Strukturen des Originalproduktes im Miniaturformat. Aufgrund der reinen Handarbeit gleicht kein Schmuckstück dem anderen – jedes Schmuckstück ist ein Unikat und somit etwas ganz Besonderes.

Nokilos: Anhänger mit Eiskreationen Nokilos: Anhänger mit Kuchenstücken Nokilos: Kette mit Donut-Ankhänger Nokilos: Kette mit Sandwicheis-Anhänger

Über mich

Inhaberin Janine Westhoff-Blatzheim stitz auf einer Couch

Mein Name ist Janine Westhoff-Blatzheim. Nach meiner Ausbildung zur Maskenbildnerin und nach meinem anschließenden BWL-Studium arbeite ich nun seit vielen Jahren hauptberuflich im kaufmännischen Bereich.

Meine Hobbies liegen jedoch in den kreativen Dingen des Lebens und bieten mir den passenden Ausgleich zur Zahlenwelt. Zudem esse und koche ich sehr gerne und so wurde die Idee der Nokilos geboren – in Handmodellage gefertigte, kleine Kettenanhänger, die dem Original möglichst naturgetreu nachempfunden sind.

Durch diese Kombination habe ich meine Hobbies und Leidenschaften vereint und bin sehr glücklich über den Zuspruch und die Freude meiner Kundinnen.

Kontakt

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Schmuckstücke interessieren.

Gerne besuchen Sie uns nach vorheriger Terminabsprache vor Ort in unserer Werkstatt und schauen uns bei der Arbeit über die Schulter. Unsere Adresse: Grüner Brunnenweg 142 in 50827 Köln

Für weitere Informationen oder Bestellungen kontaktieren Sie uns gerne:

Telefon: +49 (0)221 53 0 18 05
Telefax: +49 (0)221 53 0 66 97
E-Mail: info [at] nokilojewels.de


Vielen Dank an dieser Stelle an die Digitalagentur benic|solutions für das Design und Hosting meiner Website.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Nokilo Jewels | Janine Westhoff-Blatzheim | Grüner Brunnenweg 142 | 50827 Köln | Germany

Telefon: +49 (0)221 53 0 18 05
Telefax: +49 (0)221 53 0 66 97
E-Mail: info [at] nokilojewels.de

Für den Inhalt dieser Website verantwortlich: Janine Westhoff-Blatzheim

Datenschutzhinweise (PDF) »

Steuernummer: 223/5027/3313
Leistungen sind gemäß § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit.

Bankverbindung (Consorsbank):
Kontoinhaberin: Janine Westhoff-Blatzheim
DE82 7012 0400 8498 9430 03
BIC: DABBDEMMXXX